Hauskreise

Es treffen sich Interessierte in inzwischen vier Hauskreisen. Neben einer guten Tasse Tee und einer gemütlichen Runde wird viel gelacht und viel gesungen. Neben einem kurzen persönlichen Austausch, wie es den einzelnen geht, fragen wir an Hand von Bibeltexten danach, wie Jesus damals Menschen begegnet ist - und wie er das heute tut. Dabei geht es weniger um tiefschürfende und theologische Fragestellungen, sondern viel mehr darum, was Gott uns durch diesen Text deutlich machen will und wie Christsein im Alltag konkret werden kann. In einer abschließenden Gebetsrunde können persönliche oder weltweite Anliegen vor Gott gebracht werden.
Die Hauskreise sind offen für alle, die in Fragen des Glaubens weiterkommen wollen. Ein Angebot für die ganze Gemeinde!

Hauskreise:
- Hauskreis I.: 14-tägig dienstags (gerade Woche) um 19.30 Uhr